Willkommen in der Naturheilpraxis Sinn, Ihrer Praxis für Atlastherapie und KISS-Syndrom-Behandlung

Öffnungszeiten : Montag bis Freitag 9 Uhr - 11:30 Uhr
  Kontakt : 02331 787 1860

Erdbeer-Lolli = Bessere Impfergebnisse!

Seit kurzem bin ich stolze Tante des kleinen Jonas! In ein paar Tagen geht es zur Impfung. Was können wir tun, damit der süße Schatz gut auf die Impfung reagiert? Eine aktuelle Beobachtungsstudie der Universität Nottingham bringt interessante Ergebnisse: Die beste Immunantwort erfolgt, wenn am Tag der Impfung gute Laune herrscht! Die Ernährung scheint keinen Effekt zu haben, auch nicht die Bewegung oder der Schlaf.

Am Tag der Impfung ist also, wie Eltern seit jeher wissen, ein Extra an Zuwendung und Liebe gut – das hebt die Stimmung und verbessert dadurch, wie nun wissenschaftlich am Antikörpertiter belegt, die Immunantwort! Bei älteren Kindern darf es dann sicher auch ein Lolli sein; Ernährung egal, Hauptsache Laune gut! Na dann, guten Appetit und gute Impfung!

P.s. Sie sind erkältet?! Gute Laune dürfte auch in diesem Fall gut fürs Immunsystem sein! Gleich mal Ausschau halten nach einer guten Comedy und es sich gemütlich machen auf dem Sofa! Viel Spaß wünscht

Ihre Heilpraktikerin aus Hagen

Maria Sinn

 

 

Quelle: DocCheck 10/2017

Ein Kommentar
  1. Antworten
    Solveig Münzberg

    Hallo!
    Ich habe mir das Video zum piriformis angeschaut. Nach einer Bandscheibenprolaps OP l5 s1, habe ich ca 2 Wochen nach der OP Probleme in der Gesässhälfte runter ins Bein bekommen. Zwar ist der Schmerz nicht so stark, wie vor der OP, aber ich möchte was dagegen
    machen. Kann ich ihre Übungen ohne Bedenken, gerade die für die Bauchmuskeln, nach der OP machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.