Willkommen in Hagens Praxis Nr. 1 für professionelle Atlaskorrektur

Öffnungszeiten : Montag bis Samstag - 09:00 bis 15:00 Uhr
  Kontakt : sinn@naturheilpraxis-sinn.de

Atlastherapie Maria Sinn Atlaskorrektur

Infos Atlastherapie jetzt bei Youtube

Jetzt neu bei Youtube: Informative Videos rund um das Thema Atlastherapie:

WAHRHEIT: Wann hilft die Atlaskorrektur NICHT? Wann ist sie verboten? Hilft sie bei Tinnitus? – YouTube

WISSEN Atlaskorrektur // PLUS: Hilft eine Atlastherapie auch emotional? – YouTube

Atlaskorrektur gegen SCHWINDEL, TINNITUS und KOPFSCHMERZEN! – YouTube

Ich freue mich sehr über Kommentare und Likes bei Youtube und noch mehr über Ihren Besuch in meiner Praxis!

Herzliche Grüße

Ihre staatlich anerkannte Heilpraktikerin und Atlastherapeutin

Maria Sinn

Ein Kommentar
  1. Antworten
    Adi

    Es ist there interessant Praxis
    muss mal studion um da Ausbildung Platz zu bekommen?Bin 43 Jahr allt habe 2 Kinder.
    Herzlichen Dank
    Moog Adi &MS.Moog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert